Willkommen im Forum der Freien Gesellschaft Bond of Ashes
 
StartseiteGalerieSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Squads O,..,o

Nach unten 
AutorNachricht
Yhavi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 30

BeitragThema: Squads O,..,o   Mo Aug 12, 2013 1:40 am

hier können die lieben kleinen Offis den Namen ihres Squads reinschreiben^^
und euch eine Farbe aussuchen :3 dann mach ich euch ne Kategorie^^

Also wenn ich ein Squad hätte dann... daaaaannnn >Very Happy muahahahahahahahahahaha *röchel* *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bondofashes.forumieren.eu
Ukio
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Mo Aug 12, 2013 2:38 am

Ich ahne Schlimmes * schnell aus dem Staub mach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukio
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Di Aug 13, 2013 9:39 pm

Eine Beschreibung deines Plans wär vielleicht ganz passend hier, da sich ja scheinbar keiner zuerst melden möchte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhavi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Di Aug 13, 2013 9:50 pm

.__. njaaaa aber die die noch ffis sind sollten doch bescheid wissen D:< wir haben da stundenlang drüber diskutiert ^^
Vielleicht wollen sie einfach nicht?
Oder ihnen fällt kein Name ein?
Oder sie trauen sich nich?
o_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bondofashes.forumieren.eu
ET
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Di Aug 13, 2013 9:56 pm

Ich hab es einfach vergessen. ^^

Aber Flawii hat es schon gesagt.
Es ist zu früh zu entscheiden, wer zu welchem Squad gehört und so.
Das sollte man dann entscheiden, wenn das Spiel bounce ENDLICH bounce losgeht.

Eine Farbe hät ich schon.
Aber den Namen muss ich mir noch überlegen. Very Happy

Aber welche Rolle die Squads letzendlich spielen weiß ich auch noch nicht genau.
Wir haben viel drüber geschnattert, aber wie es praktisch aussieht weiß ich noch nicht. ^^

Yhavi, meine Neko !!!
Klär uns auf. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/erichtaker/
Yhavi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Di Aug 13, 2013 10:11 pm

alsooo praktisch hmm... .__.
hmmmmm... >_<;
Also ich hatte mir das eigentlich so gedacht, das diese Squads sozusagen eine feste Gruppe sind, die zusammen instanzen macht und Gruppenquests und so nen Quatsch. Natürlich ist das keine Pflicht aber das ein Squad sozusagen eine kleine Stammgroup ist.
Inwieweit sich das so tatsächlich umsetzen lässt sei mal dahin gestellt... o_o ich glaub ja noch nicht dran^^ aber vielleicht ... eines Tages.
Hauptsächlich sollen die Squadleader sich aber um die niedrigeren kümmern, also das wenn sie Hilfe brauchen, sie sich zuerst an ihren Squadleader kümmern... der dann hoffentlich weis wo es lang geht^^; Wenn nicht is ja auch net schlimm...
Außerdem kann man diese Squads ganz wundervoll für Rp-events einsetzen. Zum Beispiel wenn man Squad gegen Squad Kämpfe macht, oder Squad interne Events, oder alle Beten den Guildleader an, oder Afterfight-events (wie z.B. ne Grillparty oder was weis ich) ^^
Und Organisatorisch sind sie auch net so schlecht^^ das sind dann kleine Guilden in einer großen Gilde^^
sooo... ich denke mal das wars fürs erste, wenn euch noch was einfällt was ich vergessen hab, oder sonst irgendwelche Fragen noch aufkommen, sagt bescheid^^

Lg,
Yhavi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bondofashes.forumieren.eu
ET
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Di Aug 13, 2013 11:02 pm

Ich find die Idee von Squads toll, aber seh das Potential eher für große Gilden.

Wenn jemand Hilfe braucht, dann muss man ja nicht unbedingt in dem selben Squad sein.
Man kann ja auch so helfen. Very Happy 

Als RP find ich die Squads schon besser.
Ich seh schon das Bild, wenn ich meinen Pokeball in die Arena werfe und Ukio hervorkommt. Very Happy 

Wenn wir das System mit der Zeit ausgereift haben, können wir mit Squads auch Termine festlegen für Raids und Instanzen.
Das find ich doll.

Aber wer wo in welchem Squad ist und ob wir die Member wie Sammelkarten tauschen könn, sollten wir erst entscheiden, wenn wir erstmal das entsprechende Level und so haben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/erichtaker/
Yhavi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Di Aug 13, 2013 11:20 pm

jo wie ihr meint^^ aber vielleicht gibt es ja schon welche die wissen "oh ich will unbedingt zu dem oder zu dem"
Aber nja^^ eigentlich will ich eure member auch noch gar net wissen nur welche Farbe ihr haben wollt und wie es heissen soll damit ich das hier im Forum machen kann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bondofashes.forumieren.eu
ET
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Di Aug 13, 2013 11:37 pm

Ich schwanke noch zwischen

  • die Terrorknöddel
  • die Gummibärenbande
  • Ponyfriends
  • Rainbow-Unicorn-Plus-Ultra
  • Takers Elite Deluxe

Wir können uns auch nach Obst benennen.
Dann sind wir Team Banane. Very Happy

Vorschläge sind gerngesehen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/erichtaker/
Yhavi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Do Aug 15, 2013 12:22 am

lol^^ Terrorknödel^^ klingt lecker O,...,O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bondofashes.forumieren.eu
Flawii
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.13

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Do Aug 15, 2013 3:15 am

Nicht in Kannibalismus verfallen hier... So heißt immer Kais Kind... Also.. Wenn man sie nicht gerade Zoey-Luna nennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhavi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Mo Aug 19, 2013 5:44 am

Squads?^^ sonst mach ich ganz stupide Squad Alpha, Beta und Gamma .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bondofashes.forumieren.eu
ET
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Mo Aug 19, 2013 8:11 am

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass wir uns damit Zeit lassen. ^^
Aber wenn wir uns schon derartig festlegen dann so Very Happy:


Name: Ponyfriends.
Unsere Farbe: Dunkelrot.
Unser Symbol der unerschrockenen Macht:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/erichtaker/
Ukio
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Mo Aug 19, 2013 8:20 am

Man kann das ganze auch aufziehen wie bei Naruto:
Teamnamen simpel gehalten: Team 7, Team 8...
Und kannst auch Anbu Teams erstellen, oder als "Hokage" deine Leibwache benennen Very Happy

Da die Squads ja nur für RP-Events benutzt werden könnte man die dann auch immer seperat bei einem Event zuweisen wenn es soweit ist.
Ich denk mal nicht, dass das ganze praktische Anwendung im Spiel finden wird.

Was man noch noch gut daraus machen könnte wären: Foren-RP-Threads, wo jeder seinen 5 Zeiler abgeben kann Wink

Und zu dem Post über mir: Ich wüsste schon mal in welchen Team ich nicht sein wollen würde Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhavi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Squads O,..,o   Mo Aug 19, 2013 8:42 am

lol^^ ja ich würds auch gern so aufziehn wie bei Naruto :3
Wäre sehr lustig^^ naja was die einteilung in ein team angeht haben wir uns ja noch nicht wirklich geeinigt... dadurch das ich aber zu jedem team einen Rang gemacht habt könnt ihr euch oben unter dem Reiter Gruppen für ein Team eurer Wahl bewerben. Die Teamleiter dürfen sich dann 3 aussuchen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bondofashes.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Squads O,..,o   

Nach oben Nach unten
 
Squads O,..,o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bond of Ashes :: Anderes :: Rollenspiel-
Gehe zu: